EIN-BLICK HINTER DIE MATRIX

ACHTUNG: WENN DU JETZT NICHT AUFHÖRST NACH UNTEN ZU SCROLLEN, WÄHLST DU DIE ROTE PILLE , DANN GIBT ES KEIN ZURÜCK!
DIES IST MEIN MUSIKALISCHER BEITRAG ZUR HEUTIGEN GESELLSCHAFT UND ZUR AUFARBEITUNG WÄHREND UND NACH DER CORONA ZEIT
  • RAPBELLIONS - ES GEHT VORBEI

    Die Rapbellions verabschieden das Jahr 2023 mit folgenden Worten:

    Es geht vorbei!

    Wir standen vom Anfang an, an vorderster Front, wir haben Gleichgesinnten Kraft geschenkt und alle Themen kritisiert, die in diesem Land und auch auf der Welt schief laufen.

    Unser Ziel war es immer, euch das Gefühl zu geben, dass ihr nicht alleine seid, dafür werden wir bis heute angegriffen und diffamiert, doch egal wie groß der Druck auch war, wir sind nicht eingeknickt, wir blicken auf Höhen und Tiefen zurück und wissen, dass die Zeit für alle, alles andere als leicht war.

    All das sind Phasen und Phasen enden irgendwann, wir müssen durchhalten und Standhaft bleiben und uns immer wieder bewusst machen, auch das geht vorbei!

    Aus diesem Grund haben wir diesen Song gemacht, denn auch 2024 wird es wieder heißen "ICH MACHE DA NICHT MIT",

    aber dennoch ist es wichtig zu verstehen, dass wir als erstes auf uns selbst aupassen müssen, bevor wir für andere da sein können! Vergiss das niemals, es geht vorbei!

    Hier geht es zum YouTube Video 
  • BUSTEK - STEHT IN FLAMMEN

    Egal wo man hinschaut, alles ist für'n Arsch und so stinkts auch, wir haben Sie alle gewarnt, doch sie sind Taub... es ist nur...

    Dieser Song beschäftigt sich künstlerisch mit dem Schweigen der Masse zu gesellschaftlichen und wichtigen Themen.

    Auf einem 70er Jahre Style Beat, mache ich das, wofür ich bekannt bin und das ist Realtalk, gepaart mit verspielten Flows und einem individuellem Klangbild.

    Das ernste Thema, spiegelt einen Kontrast, zu dem sonst recht "dancigen" Beat wieder.

    Aber genauso sieht in meinen Augen die Realität aus, es könnste ernster nicht sein und die Menschen lassen es mit sich machen und wenn die eine Sau durchs Dorf gejagt wurde, folgt schon die nächste, ich empfinde das als Geisteskrank und kann mir nicht geben, wie die meißten Menschen, naiv in ihr verderben tanzen! ICH HABE KEINE ANGST DAVOR DIE WAHRHEIT ZU SAGEN, AUCH WENN SO MANCHE SCHAFE, IN EINEM ANDEREN KOSMOS ZU LEBEN SCHEINEN! Dies ist die erste Single zu meinem kommenden Album, die nicht gecancelt und zensiert wurde.


    Hier geht es zum YouTube Video 
  • BUSTEK - FREE PALESTINE

    Ich weiß, es ist zu kompliziert, um sich eine eigene Meinung zu bilden, wir
    haben nicht das Recht uns dazu zu äußern, besonders nicht wir deutschen! Wir
    haben unser Mund zu halten und sollen in alter deutscher Manier mit unseren Steuergeldern,
    das wahllose Bombardieren von Kindern und Krankenhäusern stilschweigend mitfinanzieren
    und hinnehmen.

    Doch niemals werde ich schweigen, wenn Unrecht geschieht!

    Ich habe nicht vor mich auf eine Seite zu schlagen, ich verurteile die Terroranschläge
    der Hamas ebenso wie die der Israelis.

    Das Ganze ist nicht mehr zu ertragen, die Presse berichtet wieder mal
    einseitig und druckt ab, was ihnen von Regierungsseiten vorgegeben wird, statt
    als 4te Säule der Gewaltenteilung, diesen auf die Finger zu schauen.

    Das was in Gaza passiert gleicht einem Genozid und ich habe keine Angst
    davor, dies auch zu benennen, denn wer schweigt, schaut zu!

    Die Streamingdienste haben in einem gemeinsamen
    Schreiben, unseren Publisher abgemahnt und sich gegen die Veröffentlichung des
    „free Palestine“ Songs ausgesprochen, da sie nicht verantworten können, dass
    ein Song zu einem so aktuellem, politischen Thema auf ihren Plattformen zu
    finden ist!

    Hier geht es zum Song! 
  • BUSTEK - KEINE "KEINE WAHRE GESCHICHTE"

    Dieser Song sollte am 15.09.2023 raus kommen, jedoch wurde er schon direkt am 11.09.2023 auf YouTube gesperrt.

    Sie werfen mir vor, dass ich Suizid verherrliche, indem ich den Suizidversuch einer 17-Jährigen in der Coronazeit thematisiere und ihr Schicksal an die Öffentlichkeit bringe!

    Daher habe ich den Song und das Video dazu, zum einen unzensiert auf meinem Telegramkanal hochgeladen: https://t.me/bustek/6463

    Und zum anderen, eine stark zensierte Version auf YouTube, die ab sofort Verfügbar ist.

    Die Corona Zeit hat viele Menschen und vor allem Kinder psychisch zerstört und in den Selbstmord getrieben, ich gebe heute einer Überlebenden eine Stimme, in der Hoffnung, dass es ihr und anderen Leidenden helfen kann!

    Hier geht es zum ZENSIERTEN YouTube Video 
  • RAPBELLIONS - FREE DR. HABIG (OFFICIAL STATEMENT)

    Die Rapbellions sind zurück!
    Doch leider gibt es keinen Grund zum Feiern, die Helden unseres Landes werden unter Beugung des Rechtes inhaftiert! Dr. Heinrich Habig ist kein Einzelfall, doch er wird zum Präzedenzfall! Es ist unsere Pflicht nicht wegzuschauen, wenn Unrecht zu Recht wird und es ist unsere Pflicht nein zu sagen, wenn Unrecht geschieht!

    Genauso wie es Dr. Heinrich Habig seine Pflicht war, seinem hippokratischen Eid zu folgen. Aus diesem Grund fordern wir Gerechtigkeit, für Dr. Habig und alle Ärzte & Staatsdiener die auf ihr Herz gehört haben und nun in Deutschlands JVA’s sitzen, ihre Praxen aufgeben mussten, Hausdurchsuchungen & Gerichtsprozesse hatten und Ihrer Existenz beraubt wurden!


    Unterstützung:
    Telegram:
    https://t.me/WirFuerHeinrich

    Hier geht es zum Video 
  • BUSTEK - DAMIT IHR WISST WIE ES WAR - SKUNKBEATZ

    Mittlerweile ist genau das eingetroffen,
    wovor viele mutige Menschen und auch ich, seit 2020 warnten und es gibt nichts mehr schön zu reden!
    Mit diesem Song verarbeite ich Zusendungen, Erlebnisse und Übermittlungen aus erster Hand.
    Ich rechne mit den Ärzten ab, die Patienten glaubhaft versichert haben, dass die C-Impfung quasi nebenwirkungsfrei wäre und Patienten mehrfach geimpft- oder sogar zur Impfung genötigt haben und nun die Patienten mit Impfnebenwirkungen schikanieren, ablehnen, in Stich lassen (nachdem sie sie "gestochen" haben) und/oder sogar sterben lassen!
    Ihr habt den Nürnberger Kodex und euern hippokratischen Eid gebrochen und wissentlich Menschen aus Profitgier und vielleicht auch Angst, einen massiven Schaden zugefügt, jeder Mensch der deswegen stirbt oder seine Gesundheit verloren hat, ist ein Mensch zu viel!

    Hier geht es zum Video 
  • BUSTEK - IMMER NOCH FREI

    Du bist für den Krieg,
    scheißt drauf wenn man uns unsere wichtigen mit Steuergeld bezahlten Infrastrukturen, mit Ansage direkt vor der Nase wegbombt und siehst gerne dabei zu wie die deutsche Industrie, aufgrund der dadurch resultierenden Preissteigerungen zum Initiator des Terroranschlages auswandert!

    Wahrscheinlich nicht, sonst wärst du wohl möglich gar nicht bis hier hin gekommen.
    Es ist einfach nur noch krank was hier abgeht, die Bundesregierung zerstört Deutschland, macht uns immer mehr zur Kriegspartei, tritt demokratische Werte, so wie das Grundgesetz und unsere Freiheit mit den Füßen und spuckt auf die Köpfe der Bürger die das ganze mit ihren Steuern, ihrer Arbeitskraft und Ihrer Lebenszeit erwirtschaftet haben!
    Doch tief in mir drin bin ich immer noch frei und suche einfach nur ein Weg mit den größten Verbrechen unserer Zeit klar zu kommen! Denn ich würde lieber sterben, als mich diesem Verbrechen zu beugen!

    Hier geht es zum Video 
  • LAPAZ & BUSTEK - GANGSTERS PARADISE PT. II (ICH BIN NICHT IM KRIEG MIT RUSSLAND)

    LAPAZ & BUSTEK - GANGSTERS PARADISE PT. II (ICH BIN NICHT IM KRIEG MIT RUSSLAND)
    Dieser Song
    entstand als direkte Antwort auf die Aussage unserer Außenministerin (nicht), die mal eben öffentlich behauptete, Deutschland wäre im Krieg mit Russland! Innerhalb einer Woche war der Song ready, als Rapbellions und zusammen mit Ehrenfrau TV starteten wir wieder mal eine Mitmachaktion unter dem Motto: „Ich bin nicht im Krieg mit Russland“!
    Es haben sich wieder viele Herzensmenschen beteiligt und so war auch innerhalb einer Woche das Video dazu fertig!

    Der Shadowbann hält den Song am Boden, aber die Message war insbesondere auf Telegram nicht zu überhören!
    Denn wir, wir stehen für Frieden und das nicht nur in der Ukraine!
    Danke an jeden der mitgemacht hat!

    Hier geht es zum Video 
  • BUSTEK & LAPAZ - ZU GAST BEI DEM KINDERSCHUTZPROJEKT: SCHREI NACH LIEBE

    Mal ein Collabo Projekt
    außerhalb von RAPBELLIONS,
    zuzsammen mit VDSIS, LMG MUSIK, STIMMEN DER JUGEND, LA FAMILIA AACHEN, U.N.I.T.Y PRESENTS, CARSTEN STAHL und vielen mehr, setzen wir da ein Zeichen für den Kinderschutz und machen uns da stark, wo andere wegschauen, immer an der Front und immer mit dem Finger in der Wunde, kein Rückzug, kein Aufgeben, denn die schwächsten brauchen jemanden der für sie das Wort ergreift!
    Wenn eine feige Gesellschaft auf ihrem Rücken, ihre kranken Fantasien auslebt!
    #STOPPTMOBBING

    Hier geht es zum Video 
1 von 9
SEIT MEHREREN JAHREN ARRANGIERE ICH MICH MIT SOZIALKRITISCHER MUSIK UND VERSUCHE DEN MENSCHEN EIN LICHT IN EINER DUNKLEN ZEIT ZU SEIN...
  • BUSTEK & LAPAZ - NIEMAND HAT DIE ABSICHT

    Niemand in diesem Land hat vor, dass auf Demonstranten geschossen wird und wer das behauptet, ist ein schlimmer Propagandist, mit diesem Satz sorgt der (nicht) Kanzler unserer Herzen, wieder mal für Vertrauen! Dieser Satz war der Auslöser für diesen Song!
    Nicht meine Politik, nicht mein Kanzler, wie kann man ein Land nur so schnell an die Wand fahren
    Lapaz
    Die Frage an jeden der da mitmacht ist und bleibt: Wie kannst du noch in den Spiegel schauen, hae?!

    Dieser Song ist gerade raus und spiegelt mal wieder die Gefühle 2er Zeitzeugen, die schockiert darüber sind, wenn sie hören was die Politiker die wir mit unserem hart erwirtschafteten Geld bezahlen, von sich geben und wie Sie dieses Land regieren

    Hier geht es zum Video 
  • RAPBELLIONS - KAMPFGEIST

    Wer den Weg der Rapbellions geht muss damit rechnen, öffentlich angefeindet, diskreditiert und auch diffamiert zu werden. Die beliebte inflationäre Relativierung und Abflachung der Worte "rechts und rechtsextrem", ist ein beliebtes Mittel um ganz normale Menschen, die das Narrativ hinterfragen, mundtot zu kriegen. Seit dem ersten Rapbellionssong mit Xavier Naidoo, kriegen wir die "rechten Keule" und die cancel culture in voller Härte zu spüren.

    Deswegen ist das Thema der dritten Singleauskopplung zum Rapbellions Sampler Nr. 2 "Kampfgeist".

    Denn es reicht nicht nur seine Meinung öffentlich zu äußern, wenn du diesen Weg gehst, musst du damit rechnen, dass man versucht dich fertig zu machen, so dass du dir nie wieder wagst dein Mund auf zu machen, die Frage ist, bist du diesem Druck gewachsen

    Hier geht es zum Video 
  • BUSTEK & LAPAZ - BITTER

    Atomkraftenergie nein Danke, Atomwaffenkrieg ja gern! 15mio. Tonnen zusätzliches CO² durch die Zerstörung der letzten Atomkraftwerke, Strom der von "alten Atomkraftwerken" aus Frankreich importiert wird, US-Fragging Gas, ein LNG Terminal, welches in Australien verboten wurde, weil es die Umwelt verpestet, aber nun in der Nordsee seinen Dienst antritt. Eine Pipeline, die essentiell für die deutsche Wirtschaft ist, wird einfach nach mehrfacher Androhung, in die Luft gesprengt. Und während unser " Freund", der drohte diese zu zerstören, nun straffrei davon zu kommen scheint. Werden die deutschen Interessen an anderer Stelle, ganz auf den Schutz der ukrainischen Infrastruktur konzentriert. Und wenn das ganze nicht schon Bitter genug wäre, tanzen erwachsene Männer, wie eine billige Hure vom Straßenstrich verkleidet, Gogo-Striptease Shows vor Kindergarten- und Schulkindern! Und wenn dein Kind mit dieser kranken Welt nicht klar kommt, block doch am besten seine Pubertät! Oder schick deine kleinen süßen für sexuelle früh Entwicklung einfach in einen Genderneutralen Kindergarten, geleitet von einem verurteilten Pädophilen! Im Jahr 2022 kein Problem mehr! Bitter! Echt Bitter!

    Hier geht es zum Video 
  • BUSTEK - ALLES FAKE

    Wir werden verarscht und das egal wo man hinschaut, mittlerweile ist so vieles so verkorkst und fühlt sich einfach nur noch falsch an. Das digitale Zeitalter entfernt uns immer mehr von uns selbst, künstlich intelligente Algorythmenverknüpfungen übernehmen für uns immer mehr das denken, das fühlt sich alles für mich nicht mehr echt an, die ganze Welt ist voll mit Manipulationen und jeder weiß besser, was für dich das Beste ist, nur du selbst weißt es nicht! Und wenn du dich nicht vermeintlich "schützen" willst, kann es sein dass du deinen Job verlierst, selbst wenn am Ende raus kommt, dass die "Impfe" doch mehr geschadet als geschützt hat. Die Ärzte lassen kranke Menschen vor der Praxis in Kälte und Regen stehen, weil sie aufgrund einer politisch hochgepuschten Lage, harte Abstands-, Masken- und 3G Beschränkungen einhalten sollen. Scheiß egal ob dieser kranke Mensch dadurch noch kränker wird. Grippefälle gibt es nicht mehr, dafür 1:1 Coronafälle, Zumindest in den Jahren 2021-2022.

    Als wenn das alles nicht schon Abstrakt genug wäre, werden Demonstranten im Namen der der Gesundheit, mit Wasserwerfern bei 14°C klitschnass gesprüht.

    Dieser Song hatte den Sinn Menschen in dieser dunklen Zeit Kraft zu geben und sie an die wirklichen Werte im Leben zu erinnern, denn alles andere ist "Alles Fake"...

    Hier geht es zum Video 
  • RAPBELLIONS - BISSCHEN MEHR RAPBELLIONS

    Bisschen mehr Rapbellions, ist der Titelsong zum gleichnamigen Sampler Nr. 2 der Rapbellions. Der Song ist streng genommen ein RMX. denn der gleichnamige Originalsong entspringt eigentlich aus Goethe seiner Feder, jedoch weil unsere Fans, aber auch wir diesen Song seit der ersten Minute gefeiert haben, war schnell klar, wir müssen darauf gemeinsam was machen und das nicht nur wir als Rapbellions, sondern zusammen mit euch, es kamen über 100 Einsendungen, das waren so viel, dass wir für die YouTube Version noch einen Refrain extra laufen lassen mussten, dass Goethe seinen Refrain am Ende, einmal auch noch vor der Kamera Performen konnte, in dem Video steckt sehr viel Arbeit und Liebe drin, daher schaue ich es mir bis heute immer noch gerne an, obwohl ich normalerweise, wenn ich das Video wie so oft selber Schneide, es danach nicht mehr sehen kann, aber bis heute bin ich einfach nur überwältigt, von all den Herzensmenschen, die sich uns angeschlossen haben.

    Hier geht es zum Video 
  • RAPBELLIONS - ARROUND THE WORLD

    Ein internationales feature mit Nate & Logic von "peoples Army", danke an dieser Stelle an Twanie, dass er dieses Feature ermöglicht hat.

    Ich persönlich habe Nate das erste mal mit "we say no" auf Schirm bekommen und ich fand ihn so Fresh, dass ich direkt sein Album durchgehört habe.

    Mir persönlich ist es eine Ehre mit den beiden auf einem Song zu sein! Peoples Army kämpft seit über 10 Jahren in London und auf der ganzen Welt, für die Völker dieser Welt.

    Nebenbei erwähnt, ist dies mein erstes selbst erstelltes Lyrikvideo und ich finde, dafür ist es gar nicht so schlecht geworden!

    Die Message des Songs ist klar:

    Das hier geht über Grenzen, bis in den letzten Winkel der Welt, "Arround the world, arround the world"...

    Hier geht es zum Video 
  • BUSTEK - TEUFELSKREIS

    Dieser Song ist Nadi und jedem, der sich ähnlich fühlt, gewidmet. Die letzten Jahre waren schon für geistig gesunde Menschen hart, aber kannst du dir vorstellen, wie die Zeit für Menschen war, die auch ohne diese Coronadiktatur Maßnahmen, mit sich selbst schon genug zu kämpfen haben? Nadi ging es in 2022 psychisch schlimmer als jemals zuvor! Sie hat eine Borderline Persönlichkeitsstörung und ich habe versucht all diese Muster, mit denen sie sich meiner Meinung nach selbst schadet, in einem Song zu verpacken um ihr zu helfen diese zu erkennen! Tatsächlich kann man sagen, dass Nadi zum Zeitpunkt des Releases, ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht hatte! Ich weiß nicht was genau der Song damit zu tun hatte, aber danach hat Nadi einen Entzug und auch eine Therapie gemacht und ihr halbes Leben umgestellt, mittlerweile ist Nadi seit mehr als einem halben Jahr clean (Stand 06/23) und leitet erfolgreich zusammen mit einer Freundin wöchentlich eine Selbsthilfegruppe, die Leidensgenossen dabei hilft mit Borderline ein glückliches Leben zu führen! Ich bin sehr stolz auf Nadi, denn ich habe gesehen wo sie war und sehe wo sie jetzt ist! Auch wenn der Wandel den sie durchlebt hat, auf Ihren starken Willen nicht mehr leiden zu wollen zurück zu führen ist, so hat der Song ihr, laut eigener Aussage, viel geben können und ich hoffe, dass er auch anderen Menschen helfen kann, sich selbst wieder zu finden, neue Wege zu gehen und sich lieben zu lernen! Denn dafür ist Musik da, um zu heilen!

    Hier geht es zum Video 
  • Sampler Nr 2 - Bisschen mehr Rapbellions Snippet

    Dieses Snipped gibt Einblick in den Rapbellions Sampler Nr. 2 - Bisschen mehr Rapbellions“, auf dem ich zahlreich vertreten bin.

    Das Album ist jedoch nicht auf Youtube zu finden, dafür aber auf allen Streamingplattformen oder auf www.rapbellions.com und über bestellung@rapbellions.com zu erwerben.


    Dieses Album vereint alles für was Rapbellions stehen möchte, Mut, klare Worte und vor allem ein soziales und gerades Rückgrat!

    Hier geht es zum Video 
1 von 8
MEINE MUSIK WAR SCHON IMMER SOZIALKRITISCH, DOCH 2020 HABE ICH MICH MUSIKALISCH NEU GEORDNET UND EINEN WEG EINGESCHLAGEN, DER MEINE MUSIK UND MEINEN NAMEN FORT AN PRÄGEN SOLLTE...
  • RAPBELLIONS - ICH MACH DA NICHT MIT FEAT. XAVIER NAIDOO

    Mit diesem Song hatte das Kollektiv Rapbellions sein Debüt und wir sind sehr stolz, dass dieser Song mit keinem anderem als Xavier Naidoo, das Tageslicht erblickt hat! Dieser Song entstand zur Impf- und Lockdown Hochzeit! Aus diesem Grund wurden wir für diesen Song massiv fertig gemacht, auf YT hat er kurz mal alle Trends gesprengt und wurde nur kurz nach Release auf YT gesperrt, danach haben 100te Leute, monatelang den Song gereuploadet und dadurch ihre Kanäle verloren, ein reupload hatte über 200.000 Aufrufe, er war 2 Tage auf der 1 der ITunes charts und wurde dann da auch gelöscht, auf Amazon war er eine Woche auf der 1 und wurde gelöscht, Bandcamp hat uns 2000€ Einnahmen geklaut, ein no name Journalist hat einen Journalistenpreis für ein Hass Artikel bekommen, in dem er uns mit brauner Rhetorik, als braun framen wollte, alle großen Blätter haben gegen uns gehetzt und wollten uns als Nazis und Terroristen framen! Mit diesem Song begann der wirkliche Shadowban für viele von uns, aber es ist innerhalb des Raps eine Bewegung entstanden, die ihres gleichen sucht!

    Wir standen an der Front, als die Kacke am dampfen war! Wir haben nicht geschwiegen und uns gegen das gestellt, was im Nachhinein betrachtet unser Land zerstört hat!

    ICH MACH DA NICHT MIT!

    Hier geht es zum Video 
  • LAPAZ FEAT. BUSTEK - WO SEID IHR?

    Hab noch kurz Geduld, alles hier wurde von mir selbst erstellt, daher braucht jede Neuerung leider auch seine Zeit, aber ich gebe alles, um diese Seite schnellstmöglich fertig zu stellen

    Hier geht es zum Video 
  • BUSTEK - WAS, WENN DU DICH IRRST

    Hab noch kurz Geduld, alles hier wurde von mir selbst erstellt, daher braucht jede Neuerung leider auch seine Zeit, aber ich gebe alles, um diese Seite schnellstmöglich fertig zu stellen

    Hier geht es zum Video 
  • RAPBELLIONS - GOLDLÖWEN (PROD. BY TUMANI)

    Hab noch kurz Geduld, alles hier wurde von mir selbst erstellt, daher braucht jede Neuerung leider auch seine Zeit, aber ich gebe alles, um diese Seite schnellstmöglich fertig zu stellen

    Hier geht es zum Video 
  • BUSTEK - WAS, WENN DU DICH IRRST - SKUNKBEATZ / DJ. MESIA RMX

    Hab noch kurz Geduld, alles hier wurde von mir selbst erstellt, daher braucht jede Neuerung leider auch seine Zeit, aber ich gebe alles, um diese Seite schnellstmöglich fertig zu stellen

    Hier geht es zum Video 
1 von 5
  • BUSTEK & HINS FEAT. KIZAD – MEDIEN NACHRICHTEN

    Hab noch kurz Geduld, alles hier wurde von mir selbst erstellt, daher braucht jede Neuerung leider auch seine Zeit, aber ich gebe alles, um diese Seite schnellstmöglich fertig zu stellen

    Hier geht es zum Video 
  • BUSTEK - EVERY LIFE MATTERS

    Hab noch kurz Geduld, alles hier wurde von mir selbst erstellt, daher braucht jede Neuerung leider auch seine Zeit, aber ich gebe alles, um diese Seite schnellstmöglich fertig zu stellen

    Hier geht es zum Video 
  • BUST3K - HEY KLEINER MANN

    Hab noch kurz Geduld, alles hier wurde von mir selbst erstellt, daher braucht jede Neuerung leider auch seine Zeit, aber ich gebe alles, um diese Seite schnellstmöglich fertig zu stellen

    Hier geht es zum Video 
1 von 3
EINIGE DIESER SONGS UND AUCH NOCH ANDERE FINDET IHR AUF MEINEM ALBUM, NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!
1 von 4