Wagenknecht möchte eine Alternative zur „Alternative“ schaffen

Wagenknecht möchte eine Alternative zur „Alternative“ schaffen

Jetzt kommt Sahra Wagenknecht mit der alternativ Partei zur „alternativ Partei“ AFD um die Ecke! Was für ein Kasperletheater! Das passt so gut in die politische Agenda, dass man sich doch fragt, wen wollt ihr hier eigentlich noch mit eurer Scheindemokratie verarschen!?

 

Das klingt für mich genauso nach einer fake Wendehals Opposition wie die AFD! 

 

Ich mochte die Wagenknecht, bis zu dem Moment, an dem ich realisiert habe, dass sie im Bundestag anders abstimmt, als man bei ihrem Content erwarten würde!

 

Die einzige Politik, die die Leute von einer symbolischen Protest Wahl der AFD abhalten würde, wäre weniger Lügen, weniger Worte und mehr Taten die dem Volk und nicht der Korruption zu Gute kommen! 

 

Sonst kann ich mir vorstellen, dass die AFD für die nächste Periode der neue deutsche Trump wird!  

Jedoch glaube ich nicht, dass weder Wagenknecht, noch die AFD, uns wieder auf Kurs bringt, ich habe das Gefühl, dass diese Protagonisten, genau da sind, wo sie sein sollen, um genug Chaos zu stiften, welches den wirklichen Strippenziehern mehr als in die Karten spielt.

Solange Politiker nicht für ihr Handeln haften müssen und Immunität genießen, wird sich nichts ändern, denn hinter jeder guten Idee, steht ein anderer der sie missbraucht, straffreiheit ist in diesem Kontext nur das Öl im Feuer! So sehe ich das!

https://youtu.be/x4ms74GOJq8?si=8ZcGxOasRduGixb9

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar