Schwere Pädophilieanschuldigungen gegen Sinan G

Schwere Pädophilieanschuldigungen gegen Sinan G

Mittlerweile ist das Thema auch im Mainstream angekommen, es gibt belastende Tonaufnahmen von Sinan G, auf denen der Gangster Rapper gegenüber seiner Ex-Freundin pädophile Sex Fantasien über deren 2 Jährige Nichte äußert, die Aussagen sind so krank, dass ich diese in keiner Weise zitieren möchte!

Dank Ali Osman, Whacky, Fakten Frieden Freiheit, Ukvali & Trau kein Promi, ist das Thema nun da wo es hingehört, in der Öffentlichkeit, da man in Deutschland also Pädophiler wenig zu befürchten hat, selbst wenn man zur Tat streitet, ist das wohl etwas über das die Gesellschaft richten muss…!

Zu Sinan G seinem Glück/Unglück ist zeitgleich ein Selbstbefriedigungsvideo aufgetaucht, bei dem einem ein 2tes mal die Kinnlade runterklappt! Auf dieses möchte ich nicht weiter eingehen und mich an nichts dieser Art beteiligen!

Sinan G hat die Möglichkeit genutzt und ein „Statement“ verfasst, zusammengefasst kam dabei folgendes rum, er geht rechtlich gegen die vor, die das Video über ihn verbreitet und aufgenommen haben und arbeitet eng mit der Staatsanwaltschaft zusammen… dieses Video ist ihm sehr peinlich, dann noch viel viel mehr Sätze zu dem Video und zu den Pädoaussagen gibt es ein mageres: wenn ich schuldig bin, warum wird nicht ermittelt, von ihm! Also eher doch kein Statement und wirkt eher wie Täter / Opfer-Umkehr.

Nebenbei sei erwähnt, dass gegen ihn sehr wohl ermittelt wird! Aber da es „nur“ um Verbale Äußerung geht, hat ein Pädophiler in dieser Form in Deutschland keine großen Konsequenzen zu fürchten! Es ist sogar so, dass die Strafe für das heimliche Aufnehmen der Pädoaufnahmen von der Ex Freundin, höher ausfallen könnte, als die Strafe für die Pädophilen Äußerungen von Sinan G.

 

Stellt euch mal vor die Rapbellions hätten sowas getan, was dann hier los wäre!

 

Alles wichtige hierzu und auch das in Deutschland auf YT gesperrte Interview mit der Ex von Sinan G und auch die Pädoaufnahmen, findest du auf meinem Telegram Kanal

https://t.me/bustek/6108

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar